Über Uns

Über Uns


Kevin Rieger

Seit mehreren Jahren wuchs in mir die Idee, meine eigene Firma zu gründen. Nun möchte ich mein Hobby zum Beruf werden lassen. In meiner Freizeit habe ich schon immer die Events meiner Freunde geplant und durchgeführt. Dazu habe ich selbstverständlich auch immer gerne die Verpflegung aller Gäste übernommen. Selbst bei Festivals stand ich am Grill und habe darauf Nudeln gekocht. Darüber wurdeich anfangs immer belächelt, aber letztendlich hat es immer allen geschmeckt. Mein Vorbild ist hierbei mein eigener Vater, der immer viel draußen gekocht hat und mit wenigen und einfachen mitteln die besten Gerichte gezaubert hat. Dadurch das wir auf dem Land gewohnt haben mussten wir immer gut im Vorraus planen können. 

Über die Jahre verfeinerte ich im Outdoorbereich meine Rezepte und Ideen. So kann ich auf erste Erfahrungen im Bereich Catering und Eventplanung zurückgreifen. Als Ehemaliger Rettungsassistent, bin ich jeder stressigen Situation gewachsen und kann daher auch sehr gut improvisieren.

Steffi Rieger


"Ich unterstütze das Gründungsvorhaben meines Mannes, auch wenn ich durch unsere gemeinsamen Kinder zunächst eher im Hintergrund tätig bin. Ich bringe vor allem mein Wissen aus meiner Zeit als Angestellte im Hotel ein. Dort war ich im Rahmen meiner Tätigkeit auch für die Buffets zuständig. Abwechslungsreiche kalte Platten und leckere Salate sind meine Spezialitäten. Perspektivisch werde ich mehr Aufgaben im Familienunternehmen übernehmen und bei Events beispielsweise Fotos machen und im Catering unterstützen."


Partnerschaften

Bäckerei Haferkorn

Die Bäckerei Haferkorn ist die letzte private Bäckerei in Grimma. Hier backt der Meister noch selbst! Die Qualität der Backwaren und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte nicht nur uns, sondern auch beim Catering. Für größere Veranstaltungen ist die Bäckerei beim Catering unser zuverlässiger Partner. Bei Aktionstagen der Bäckerei sind wir oft vor Ort und verköstigen Euch mit unseren Suppen und Grillwaren.


Werbeberatung Wobst

Die Werbeberatung Wobst ist ein langjähiger Partner von mir, der mich bereits in vielen anderen Projekten unterstützt hat. Somit konnten wir ein sehr gutes Verhältnis aufbauen. Auch hier überzeugte mich die Qualität und das ausgesprochen gute Preis-Leistungs-Verhältnis.


Werden Sie Partner!

Da wir uns ein eigens großes Netzwerk aufbauen, suchen wir immer neue Partner und andere Dienstleister, die uns beim Catering und bei der Durchführung von Events unterstützen können.

Treten Sie einfach mit uns in Kontakt.

Kontakt
Share by: