Eventplanung
Ihr sucht professionelle Hilfe, für eure unvergessliche Feier? Dann seid Ihr hier genau richtig. Wir bieten euch ein Rundum-sorglos-Paket an. Egal ob bei uns in der Gaststätte oder wo anders. Wir begleiten eure Feier mit passender Verpflegung und Dekoration. Dabei können wir ebenfalls auf unsere vier Hauseigenen DJs zurückgreifen, die euer Fest zu einem Unvergesslichen Abend machen.
Das könnte Ihre nächste Feier werden
Ablauf der Eventplanung
1. Kontaktaufnahme
Du kontaktierst uns via Mail, Anruf oder auf anderen Wegen.
2. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse
Beschreib dein Event und nenne uns dein Budget. Wir versuchen alles zu verwirklichen und arbeiten dabei auch mit externen Dienstleistern zusammen. Unsere Leistung betrifft die Dekoration, das Catering, die Räumlichkeit und die allgemeine Koordination.
3. Kostenvoranschlag genehmigen
Wir bereiten einen Plan vor, den du überprüfst und genehmigst. Gerne passen wir den Plan nach deinen Wünschen noch einmal an.
4. Eventstart
Sobald wir uns auf alle Details geeinigt haben, fangen wir an.
5. Eventende
Unsere Arbeit ist erledigt wenn du voll zufrieden bist.
Wo ist unser Tätigkeitsgebiet?
Unsere Gaststätte befindet sich in Liebenau, unweit von Altenberg, Glashütte und Pirna. Hier haben wir die Möglichkeit bis zu 100 Personen in unserem kleinen Saal zu versorgen. Ausreichend Parkplätze sind bei uns Vorhanden